Hallo, mein Name ist Elena Tribelhorn. Ich wohne in einem kleinen Kurort im Norden von Bayern, der Bad Brückenau heißt. Ich selbst bin zwar in einer Großstadt aufgewachsen, jedoch hatten meine Großeltern einen Bauernhof, so war ich schon immer von Tieren umgeben.

 

 

Ich wusste schon länger von der Hunderasse Papillon und wurde dann im Jahr 2003, bei einer Bekannten, entgültig von diesen wundervollen Hunden verzaubert.

 

Damals trat zunächst unser wundervoller Prinz in unser Leben, ein Papillon-Zwergspitz Mischling. Nach einiger Zeit entschlossen wir uns, unsere Familie um einen Spielkameraden für ihn zu erweitern, und so kam Cindy (ganz links im Bild) zu uns, eine reinrassige Papillonhündin. Wir entschlossen uns damals bewusst für einen Hund dieser Rasse.

Als ich 2007 mit meiner Familie in ein eigenes Haus gezogen bin, entschloss ich mich im Laufe der Zeit selbst zu züchten. So habe ich im Jahr 2009 meinen eigenen Zwinger "von der Edelruh" angemeldet. Alle unsere Mädels sind aus meiner eigenen Zucht und seit ihrer Geburt ein Teil unserer Familie. 

Die Edelruh ist ein Waldgebiet nur wenige Meter von unserem Haus entfernt. Unsere Mädels lieben lange Spaziergänge in diesem idyllischen Gebiet. Besonders das Toben im frisch blühendem Löwenzahn und in tiefem Schnee genießen sie sehr.

 

 

 

Elena Tribelhorn

 

Adalbert-Stifter-Straße 7

97769 Bad Brückenau

 

Telefon: 09741 7389670

E-Mail:

papillons-von-der-edelruh@web.de