Hallo, mein Name ist Elena Tribelhorn.
Ich wohne in einem kleinen Kurort im Norden von Bayern, genannt Bad Brückenau.
Ich selbst bin zwar in einer Großstadt aufgewachsen, jedoch hatten meine Großeltern einen Bauernhof, welchen ich freiwillig nie verlassen wollte, denn ich liebte es schon immer von Tieren umgeben zu sein.

Obwohl ich von der Hunderasse Papillon wusste, bin ich erst im Jahr 2003 - bei einer Bekannten - direkt mit diesen wundervollen Hunden in Kontakt getreten. Ich verliebte mich sofort.

Jedoch konnte ich mir wegen meiner Wohnungssituation keinen dieser kleinen Racker in mein Leben holen.

Erst 2007, als ich mit meiner Familie in ein neues Haus gezogen bin, holte ich mir unsere hübsche Cindy vom Volkersberg (ganz links im Bild), zusammen mit einer Hündin aus ihrem ersten Wurf Fea Filadelfia vom Volkersberg aus der Hobbyzucht meiner Bekannten. Ich entschloss mich im Laufe der Zeit selbst zu züchten, da ich diesen kleinen Hunden mit großen Ohren derartig verfallen bin.
So habe ich im Jahr 2009 meinen eigenen Zwinger "von der Edelruh" angemeldet.

Die Edelruh ist ein Waldgebiet nur wenige Meter von meinem Haus entfernt. Sowohl ich, alsauch unsere Pappies lieben lange Spaziergänge in diesem idyllischen Gebiet. Besonders das Toben im frisch blühendem Löwenzahn genießen alle meine Mädels durch und durch.

Impressum:
(Angaben gemäß §5 TMG)

Elena Tribelhorn
Papillons von der Edelruh
Adalbert-Stifter-Straße 7
97769 Bad Brückenau

Kontakt:

Telefon: 09741/603049

E-Mail: Papillons-von-der-Edelruh@web.de



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


 

 

Elena Tribelhorn

 

Adalbert-Stifter-Straße 7

97769 Bad Brückenau

 

Telefon: 09741/603049

E-Mail:

papillons-von-der-edelruh@web.de

 

 -- Links --